Thema:
Re:OT: Zockt ihr eigentlich, wenn ihr euch müde fühlt? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.01.21 23:43
Antwort auf:OT: Zockt ihr eigentlich, wenn ihr euch müde fühlt? von Droog

>Ich meine jetzt nicht spiel-müde, sondern körperlich.
>
>Ich komme Abends nach Hause, bin motiviert, fühle mich aber einfach zu träge bzw zu sehr danach mich hinzulegen. Nicht übermüdet, so das ich die Augen nicht mehr aufhalten kann, aber bereit fürs Bett, mit lediglich passiver Unterhaltung.
>
>Mittlerweile hasse ich es. Gesundheitlich habe ich hier keine Bedenken, aber diese Kombi aus Arbeit und ständiger Dunkelheit in diesem Jahr macht mir hier völlig zu schaffen.


ja der Vorteil für mich ist dass es mich auch iwie wieder munter macht. aber ich brauch dafür multiplayer, also battlefield oder call of duty. ein storygame kann ich dann nicht. kann ich aber nach 3 runden cod spielen.
es pusht halt bisschen adrenalin rein.

alternativ gehe ich auf den hometrainer und zock dabei tetris. auch super zum wachmachen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >