Thema:
Re:Zu den Collectibles flat
Autor: token
Datum:05.01.21 23:21
Antwort auf:Zu den Collectibles von Super Sonic

>Was ist das bitte für eine verwirrte Meinung?
>Ellie darf als Kind Comics cool finden aber als Erwachsene soll sie keine Karten mehr dazu sammeln? Da sollen dann CDs oder Notenblätter besser sein? Und das kommt dann von jemanden der mit 40+ noch Games zockt.
>
>Die Kritik daran ist das Paradebeispiel wie du einfach nur auf billige art versucht das Game zu zerreisen.


Dafür dass du mir zwanghaftes Verhalten unterstellst ist es schon bemerkenswert dass du gleich zwei mal auf meinen Post Antworten musst.

Ist jetzt auch nicht das erste mal dass du aus dem Busch springst wenn dir was nicht passt und mit dieser destruktiven passiv aggressiven Tour User anpflaumst und durch schlecht verpackte Blumen beleidigst.

Dass diese Tour seit Jahr und Tag hier als etwas gilt was man auszuhalten hat und nicht auch nur mal einen Denkanstoß mit rotem Anstrich erhält, den es sich imo redlich verdient hätte, ist halt so.
Aber wehe man würde mal Jemanden ausdrücklich als das titulieren als das er sich hier bei solchen Nummern gibt.

Naja, genug Internet für heute.


< antworten >