Thema:
Paar Links zu meinen Highlights flat
Autor: Syxta
Datum:05.01.21 22:53
Antwort auf:Die Kommunikation in Sachen Musik ist ziemlich bescheide von Evilution-X

>Die Tracks von Ritual FM und Morro Rock hätte ich gerne im Schrank.

Ich würde zu gern das komplette Paket nehmen, auch wenn da einige todnervige Sachen drunter sind und selbst wenn die Kiste dann im dreistelligen Euronen-Bereich landet. Cyberpunk 2077 hat es geschafft, dass ich mir viel Zeug weit abseits meiner üblichen Genres antue und das auch noch echt genieße.

Zum Beispiel das Valentinos Combat Theme:
[https://youtu.be/gr4K47m45CY]

Normal käme so'n Electro-Gezappel für mich nicht in Frage, aber das ist irgendwie schon saugeil. Als ich zufällig zum ersten Mal in eine Combat-Situation mit den Valentinos geriet, bin ich unweigerlich mit dem Kopf mitgegangen.

Dieser Track hat mich ein kleines bisschen an die Intro-Sequenz vom ersten Blade erinnert, fand ich ebenfalls sehr geil:
[https://youtu.be/SFEYuCe5OI0]

Gibt's auf Spotify, hatte ich heute auf der Arbeit in den Ohren und auch gleich gezappelt.

Oder HEAVE HO by Konrad OldMoney feat Frawst & XerzeX:
[https://youtu.be/FpgKU6yijak]
WANT MY MONEY ON THE DOUBLE!

Überhaupt bietet der Soundtrack megaviele Songs mit Ohrwurmqualität.

HOLE IN THE SUN:
[https://youtu.be/GWMSvX4Q218]
I FUCK YOU, I FUCK YOU, I FUCK!

DEAD PILOT:
[https://youtu.be/ZkEHUqgIvhQ]

VIOLENCE:
[https://youtu.be/FpgKU6yijak]

PAIN:
[https://youtu.be/SfDxpP2iGvU]

CHIPPIN' IN:
[https://youtu.be/Igq3d6XA75Y]
(von Refused ist eh alles geil in Cyberpunk)

Ach verdammt, hoffentlich tut sich da noch was bei CDPRs Merch-Abteilung.


< antworten >