Thema:
Re:Ganyu vs. Xiao vs. Ayaka vs. Hu Tao - worauf spart ihr? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.01.21 21:39
Antwort auf:Re:Ganyu vs. Xiao vs. Ayaka vs. Hu Tao - worauf spart ihr? von Yasai

>Bei meinem zweiten Account ist mir mit dem nächsten 5*-Pull der Banner-Charakter sicher. Da überlege ich noch ob ich Hu-Tao hole oder nicht. Werde sie wohl erstmal ausprobieren. Sollte ich bis dahin genügend blaue Fates haben, um eine Chance zu haben, mir ihre Waffe dazu zu holen, würde das die Investition für mich noch interessanter machen, wobei ich meine, gelesen zu haben, dass der Waffenbanner wohl keine spätestens-zweiter-Pity-wird-gewünschte-Waffe Mechanik zu haben scheint.

Für's Waffenbanner brauchst du aber auch die Event Fates. Und ja, das funktioniert anders. Es können alle 5-Star-Waffen kommen, aber die Chance eine der beiden auf dem Banner zu kriegen ist 75%. Und da liegt der Haken: eine der beiden. Wenn du also Pech hast bekommst du immer die Waffe, die du nicht willst.

>Generell will ich halt keine Chars haben, die kleiner als der Traveler sind - am liebsten alles Erwachsene, aber davon gibt es ja nicht so viele (Razor hat ne Teen-Figur, ist aber super spaßig, Xiao wird wohl ähnlich).

Es gibt Leute, die Chars nach Element wählen. Oder nach Waffentyp. Oder nach Waifu-/Husbando-Potenzial. Aber nach Größe? Öfter mal was neues :D

>Hu-Tao scheint mir vom Charakter interessant (nach dem, was ich gelesen hab), aber wenn sie am Ende doch wie Barbara Liedchen trällert, werde ich wohl doch die Finger von ihr lassen müssen, egal wie viel Spaß ich mit ihrem Gameplay hätte. Da kann ich einfach garnicht drauf, lol

[https://www.youtube.com/watch?v=h5kX_B9mcx4]


< antworten >