Thema:
Re:Das Spiel ist einfach krass unterbewertet flat
Autor: Scarface
Datum:05.01.21 21:11
Antwort auf:Re:Das Spiel ist einfach krass unterbewertet von token

Bei LoU 2 werden wir beide auf keinen Nenner kommen, ein paar Punkte wo ich aber widersprechen muss:


>Spielerische Freiheiten.
Wie du schon sagst, kann man den ow Ansatz mit dem Schlauchtunnel Ansatz nicht vergleichen.
Im Rahmen des Schlauchtunnels bietet aber auch LoU sehr viel Freiraum imo. Sehe da keinen Vorteil bei days gone.


>Eine Geschichte die nicht das komplizierte sondern das einfache probiert und das hinbekommt.

Sehe ich überhaupt gar nicht so. Ich finde die Story von days gone ist bestenfalls Mittelmäßig und die Charaktere verhalten sich komplett unlogisch in vielen Bereichen. Oder findest du Finde diesen Aspekt komplett schlecht geschrieben und umgesetzt. Auch das die Story dann nochmal weitergeht mit diesem Militärfuzzi ist doch komplett langweilig und uninspiriert.

Ich mag days gone sehr aber hier die Story im Gegensatz zum anderen Spiel explizit zu loben, ich weiss nicht, kann ich wie gesagt komplett nicht nachvollziehen.
Das war für mich der schwächste Aspekt im gesamten Spiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >