Thema:
Re:10 flat
Autor: Pitsburgh
Datum:05.01.21 17:48
Antwort auf:Re:10 von Lynne

>Würde ich empfehlen, da nochmal am TV reinzuschauen. Ich fand das ziemlich großartig und es ist nur knapp an einer Top 3-Platzierung bei mir gescheitert bei so 50+ durchgespielten Titel :)
Wie gesagt, ich habe das noch auf dem Schirm und die Qualitäten sind mir durchaus klar geworden in den paar Stunden. Vielleicht landet das im „Durchgezockt 2021“-Thread. ;)


>Mach mich nicht schwach, hatte ich mir jetzt extra noch für`n Zwanni im Sale geholt, weil da ja auch noch Upgrades für die neuen Konsolen kommen demnächst.
Für 20€?! Das wurde doch überall für 10-15€ verramscht..? Aber wahrscheinlich digital und da sinken die Preise teilw. einfach nicht in dem Maße.

>Aber ich denke schon, dass ich damit meinen Spaß haben werde.
Es hat ja durchaus auch Anklang gefunden im Forum, ist also kein Totalausfall. Aber für mich einfach zu mittelmäßig, v. a. im Egoshooter-Segment.

Gruß
Pit


< antworten >