Thema:
Re:Wird man damit auch PS5-Spiele darauf starten können? flat
Autor: Pfombo
Datum:05.01.21 16:34
Antwort auf:Re:Wird man damit auch PS5-Spiele darauf starten können? von Corben Dallas

>>Das ist Quatsch, oder? Warum sollten sie sonst warten, bis sie passende NVMe SSDs testen und freigeben?
>
>Das will ich doch schwer hoffen. Dann könnte man sich den ganzen Quatsch auch sparen. Bei der Series X werkelt die Speichererweiterung seit dem Launch ohne Probleme.
>
>Ich sehe seit Wochen jeden Tag gute Angebote von NVMEs mit einem oder zwei TB. Die sind sicher gleich vorbei, wenn Sony offiziell bekannt gibt, was reingebaut werden darf.
>
>Corben


Wobei ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass eine Samsung 980 Pro funktioniert. Is natürlich nur ne Vermutung, aber die schafft halt 7GB/s, was im "Road to PS5"-Video damals angepeilt war für externe Speichererweiterungen. Und es ist doch glaube ich auch eine sehr populäre PCIe 4.0 SSD, oder? Und wenn ja, kann ich mir kaum vorstellen, dass die nicht funktioniert, sobald die Funktion freigeschaltet wird.

Aber hilft ja nix, auf Verdacht was kaufen is ja keine gute Idee.


< antworten >