Thema:
Re:Forza Horizon 4 flat
Autor: Ness
Datum:05.01.21 15:50
Antwort auf:Re:Forza Horizon 4 von membran

>>Zummal sich die Jahreszeiten nur anfangs an den Fortschritt anpassen und sich danach wohl nur noch wöchentlich ändert.
>
>Man kann ja zumindest in jedem Rennen via Blueprint eine beliebige Jahreszeit einstellen. Aber es ist wirklich doof, dass man das nicht auch bequem im Free Roam aussuchen kann und sich dann eben im Gegenzug nicht mit den Open World Servern verbindet, so dass man keine anderen Spieler-Ghosts sieht. Die Option, "offline" zu gehen existiert ja im Spiel (und erhöht nebenbei bemerkt das Verkehrsaufkommen um gefühlt 300%).
>
>Es gibt aber wohl einen Trick, mit dem man sich auch im Free Roam die Jahreszeit aussuchen kann. Mit der Konsole komplett offline gehen und das Datum entsprechend verändern.



Das klingt aber echt umständlich und bin bislang auch nicht so von der Idee begeistert, dass man dann nur noch in einer Jahreszeit fährt und sich das nicht irgendwie bequem aussuchen kann :/


< antworten >