Thema:
Re:Forza Horizon 4 flat
Autor: Ness
Datum:05.01.21 15:37
Antwort auf:Re:Forza Horizon 4 von chrisjones

>> Zumal sich die Jahreszeiten nur anfangs an den Fortschritt anpassen und sich > danach wohl nur noch wöchentlich ändert.
>
>Ich find das wort "wohl" hier irritierend. Ja, es wechselt wöchentlich, die Monats Challenges gehen entlang der 4 Jahreszeiten.
>Wie lang nach dem Tutorial (=bis Quali Horizon Kader) hast du denn gespielt das du dir nicht sicher bist? :)
>
>Geht mir auch so mit Forzas. Beste Arcade Racer wo gibt. Wobei mein Soundtrack Favorit tatsächlich Pulse in FH4 ist. Hab es immer mal wieder an. Glaub so ~300h auf dem Tacho. aber noch vieles offen - gerade in den Addons.



Da ich die Xbox seit Weihnachten habe, spiele ich es auch erst knapp 2 Wochen. Die erste Woche bis zum Kader und in den darauffolgenden Tage um die Events auf der Karte abzuschließen. Ich hatte nur einmal die Einblendung gesehen, dass das Wetter in paar Minuten wechselt. Da ich nun seitdem schon einige Tagen im Winter fahre, war ich mir nicht zu 100% sicher wann das wechselt. Ich werde das Spiel auch sicherlich noch gelegentlich weiterspielen, weil ich das Fahrgefühl einfach famos finde, aber vorerst habe ich nun erstmal mit dem Spiel abgeschlossen.


< antworten >