Thema:
Re:zocke ich auch gerade flat
Autor: McDee
Datum:05.01.21 15:09
Antwort auf:Re:zocke ich auch gerade von AlterZockherr

>>Felix Deutschland hatte damals ziemlich gekonnt auf den Punkt gebracht, was Control auszeichnet und zu einem absoluten Meisterwerk macht:
>>
>
>das ist schon alles sehr, sehr euphorisch was er da schreibt und würde ich bis dato so nicht vollends unterschreiben. Ich sollte aber vielleicht hinzufügen, dass ich selber erst noch ziemlich am Anfang bin. Aber wie ich schon sagte: Es macht mir Spaß, ich finde es interessant, aber bisher fühlt es sich für mich eher nicht wie ein "Meisterwerk" an, gleichwohl das Game definitiv was hat, keine Frage. Ich werde mit dem Weiterzocken aber wohl bis Februar warten, wen dann die Nextgen-Fassung erscheint.
>
>Aber auch hier sieht man einmal mehr, wie sinnvoll der Gamepass sein kann. Soll ja des Öfteren vorkommen, dass ein Spiel beim ersten Release nicht die Aufmerksamkeit erhält, die es eigentlich verdient. Allein die schiere Anzahl der monatlichen Releases verhindert das oft und hier greift dann eben der Gamepass!


Die Nextgen-Version bekommst Du aber nicht per Gamepass, da müsstest Du die Ultimate Edition kaufen!

mcdee


< antworten >