Thema:
Re:Tipp: Mobile Games sind noch billiger pro Spielstunde flat
Autor: Superfrog
Datum:05.01.21 14:52
Antwort auf:Re:Tipp: Mobile Games sind noch billiger pro Spielstunde von hcn

>Ist es wirklich so abwegig nachzuvollziehen wie ein Überangebot zu Schleuderpreisen ein anderes Nutzerverhalten erzieht? Nicht bei allen, aber bei vielen. Und man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass zukünftige Game Designs genau auf dieses "ADHS"-Gaming (mal kurz einlegen, nach 5 Minuten das Nächste) noch mehr angepasst werden.

Eben das glaube ich eben nicht. Siehe hier für Ausführlicheres:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4852018]

Und wegen etwas, von dem du glaubst, dass es in Zukunft irgendwann passieren könnte, ein aktuell sehr attraktives Angebot zu kritisieren, finde ich nicht nachvollziehbar.

>Das ist mein Fazit zur Fast Food Nutzung und da passte der Name halt ganz gut. Ich hab auch schon viele Perlen durch GamePass gefunden (z.B. Spiritfarer) die mir erstmal nicht gekauft hätte. Trotzdem geht es mir auch so oft, dass ich vor dem riesigen Haufen Spiele sitze und dann nach ewigem Rumsuchen gar nix finde worauf ich wirklich Bock hab und dann abschalte...

Das wird den meisten öfter mal so gehen, die mit dem alten Retail-Modell aufgewachsen sind. Ist bei Musik und Filmen nicht anders. Noch kann man es ignorieren und in allen genannten Bereichen komplett oldschoolig retail-only kaufen, aber nicht mehr lange. Dann muss man einen Weg für sich finden, damit klarzukommen.


< antworten >