Thema:
Was ist der Ordnerpunkt "Andere" im Speicher? flat
Autor: token
Datum:05.01.21 14:36
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 14: Waiting for VRR von Fred LaBosch

Erstes googlen sagt, "Andere" ist ein Temp-Ordner der im Zuge von Updates und Installationen als Zwischenspeicher genutzt wird. Und dass er nur für solche laufenden Prozesse Speicher reserviert und hinterher angeblich frei räumt.

Nun, das kann ich bei mir verneinen. Hier läuft absolut gar nix, keine Updates, keine Downloads, kein was auch immer.
Mein Ordner "Andere" ist superschlanke ACHTUNDNEUNZIG Gb groß, was jetzt wenn man bedenkt wie viel Speicher sich auch schon das System reserviert einfach nur heftig ist.

Bevor ich weiter suche, weiß hier jemand was es damit auf sich hat und ob und wenn wie man das weg bekommt?


< antworten >