Thema:
Re:10 flat
Autor: Lynne
Datum:05.01.21 14:25
Antwort auf:10 von Pitsburgh

>In chronologischer Reihenfolge des Nicht-Durchspielens...
>
>1. Children of Morta, SWI
>Wollte das im Handheld-Modus auf Switch zocken, aber dafür ist es viel zu kleinteilig imo. Ggf. gebe ich dem Spiel auf dem großen Screen irgendwann noch eine Chance, Artdesign und Gameplay fand ich gut.


Würde ich empfehlen, da nochmal am TV reinzuschauen. Ich fand das ziemlich großartig und es ist nur knapp an einer Top 3-Platzierung bei mir gescheitert bei so 50+ durchgespielten Titel :)

>
>6. Terminator Resistance , PS4
>Das war mir zu angestaubt trotz Terminator-Bonus. Bei so vielen Highlights hatte ich dafür keine Zeit.


Mach mich nicht schwach, hatte ich mir jetzt extra noch für`n Zwanni im Sale geholt, weil da ja auch noch Upgrades für die neuen Konsolen kommen demnächst.
Aber ich denke schon, dass ich damit meinen Spaß haben werde.

Lynne


< antworten >