Thema:
10 flat
Autor: Pitsburgh
Datum:05.01.21 14:18
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2020 - Wenn nicht jetzt, wann dann? von Lynne

In chronologischer Reihenfolge des Nicht-Durchspielens...

1. Children of Morta, SWI
Wollte das im Handheld-Modus auf Switch zocken, aber dafür ist es viel zu kleinteilig imo. Ggf. gebe ich dem Spiel auf dem großen Screen irgendwann noch eine Chance, Artdesign und Gameplay fand ich gut.

2. Horizon: Zero Dawn, PS4
Open-World und ich passt meistens nicht, hier war es leider auch so. Bin allerdings über 10Std. dran geblieben, was v. a. an den wuchtigen Kämpfen lag. Ja, teert und federt mich...

3. Blood & Truth, PS4
Ganz nette Schießbude, aber irgendwie bin ich mit PSVR auch nicht warm geworden, Astrobot ist hier die Ausnahme.

4. Ring Fit Adventure, SWI
Wollte es eigentlich noch 2020 "beenden", hab es aber nur bis Welt 16 geschafft. 2021 ist es aber soweit. Toller Überraschungstitel.

5. Xenoblade Chronicles DE, SWI
Nach über 30Std. hat mich irgendwie die Motivation verlassen. Aber immerhin, schaffen auch nicht viele Spiele. Genrefans greifen natürlich zu!

6. Terminator Resistance , PS4
Das war mir zu angestaubt trotz Terminator-Bonus. Bei so vielen Highlights hatte ich dafür keine Zeit.

7. Duke Nukem: 20th Anniversary, SWI
Ein paar Runden im Koop waren drin, für mehr hat es aber nicht gereicht.

8. Ghost of Tsushima, PS4
Auch nur ein paar Stunden hängen geblieben. Das lag aber v. a. daran, dass ich a) nicht in Open-World-Stimmung war und b) der PS5-Release bevorstand. Denke ich werde es noch mal auf der aktuellen Sony-Konsole angehen, machte einen guten Eindruck. ;)

9. SM3D All-Stars, SWI
Ich war vornehmlich an Galaxy interessiert, das habe ich auch so gut wie durch. Bowser und ein paar Level bzw. Sterne fehlen aber noch. Wenn ich an den Marios nicht dran bleibe, geraten die leider gerne in Vergessenheit.

10. Horace, SWI
Im Weihnachtssale gekauft und ein paar Stunden reingeschaut. Macht einen soliden Eindruck, hatte aber minimal mehr erwartet. Ggf. greife ich das noch mal auf.


Zum Glück wird die Durchgespielt-Liste länger!
Gruß
Pit


< antworten >