Thema:
Re:Tipp: Mobile Games sind noch billiger pro Spielstunde flat
Autor: hcn
Datum:05.01.21 14:08
Antwort auf:Re:Tipp: Mobile Games sind noch billiger pro Spielstunde von Superfrog

>>Fühlst Du Dich jetzt persönlich angegriffen weil ich K!Ms Nutzungsverhalten absolut grauenhaft finde?
>
>Du hast damit doch natürlich auch (in?)direkt GamePass kritisiert, und das kann ich in dem Kontext (Überangebot = schlecht) einfach nicht nachvollziehen. Liest man ja immer wieder, ich fasse mir dabei jedes Mal imaginär an den Kopf.


OMG - ich habe indirekt den Gamepass kritisiert? Das jetzt auch noch? Wie konnte ich nur? *an den Kopf fass*. Ist es wirklich so abwegig nachzuvollziehen wie ein Überangebot zu Schleuderpreisen ein anderes Nutzerverhalten erzieht? Nicht bei allen, aber bei vielen. Und man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass zukünftige Game Designs genau auf dieses "ADHS"-Gaming (mal kurz einlegen, nach 5 Minuten das Nächste) noch mehr angepasst werden.

>
>Aber persönlich angegriffen fühle ich mich bei Themen wie Unterhaltungsmedien garantiert nie. :)


Natürlich nicht.

>
>>Macht der OP ja aber und stellt die Behauptung auf, dass dieses Konsumverhalten für Ihn die Erfüllung ist. Und da geh ich nicht mit.
>
>Das ist ja schön und gut (sowohl seine als auch deine Meinung), aber dein Fazit lautet dann „GameFraß“?


Das ist mein Fazit zur Fast Food Nutzung und da passte der Name halt ganz gut. Ich hab auch schon viele Perlen durch GamePass gefunden (z.B. Spiritfarer) die mir erstmal nicht gekauft hätte. Trotzdem geht es mir auch so oft, dass ich vor dem riesigen Haufen Spiele sitze und dann nach ewigem Rumsuchen gar nix finde worauf ich wirklich Bock hab und dann abschalte...
>
>>Ja, Mr. Defense Force. Mein GP Abo geht auch bis 2023. Relax.
>
>Ok, das ist mir tatsächlich ziemlich egal.
>

Cool - mir auch


< antworten >