Thema:
Danke! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.01.21 13:14
Antwort auf:Glückwunsch von Deadly Engineer

>Der Maneater ist einer der größten Designfails in DeS mMn.
>
>Erstens ist er an sich schlecht animiert und bewegt sich sehr zappelig, aber das nur am Rande.
>Zweitens ist er schwer zu lesen und macht fiese Angriffe auch gerne durch die Levelgeometrie die einen dann gerne von der Platform schubsen.
>Da kommen wir dann zu drittens dass die Arena einfach beschissen fies mit zu wenig Platz zum Ausweichen ist.
>Und Viertens kommt man dann auf die Idee den ersten und hier einzigen Doppelboss zu präsentieren die dann beide auch noch oft wegfliegen und man den Fokus verliert.


Ich habe noch einen Noob beschworen, der gleich am Anfang draufging. Mit dem Mut der Verzweiflung hatte ich alles auf eine Karte gesetzt und den ersten Angreifer erledigt noch bevor der zweite mich entdecken konnte. Mit etwas Geduld und viel Glück konnte ich den zweiten dann in der Mitte immer mal wieder etwas Energie klauen und nach ein paar Minuten war er dann Geschichte.

Es ist schon komisch, bis auf den Boss in 1-3 habe ich alle Bosse entweder komplett alleine gelegt oder mit der "Hilfe" von Phantomen, die allesamt gleich mal das Zeitliche gesegnet haben. Also schreibe ich auch hier den Erfolg mir zu :-D

>Und als Krönung obendrauf haben sie in diesem Gebiet noch diese verkackte Mechanik einen ins PvP zu zwingen installiert die ich per se schon richtig kacke finde um einen anderen Spieler als "Endboss" zu installieren. Was dann idotischerweise so aussieht dass auch Leute die einfach nur aushelfen wollen auch ins PvP geknechtet werden und darum ertsens keiner Lust hat hier auszuhelfen und zweitens alle die es tun sofort als PvP-Boss vom Spiel abgezogen werden.

Das hätte bitter für mich enden können. PvP spiele ich gar nicht, kann es auch nicht weil ich es nie "gelernt" habe. Beim ersten Versuch habe ich dann gegen einen starken menschlichen Spieler bestehen müssen, mit meinen Spells hatte ich aber keine Chance und war nach ca. einer Minute hinüber. Beim zweiten Versuch hatte ich erst auch einen menschlichen Spieler vor der Flinte (das wird ja eingeblendet) aber habe für ihn wohl zu lange gebraucht um die Treppen hochzukommen und folgerichtig hat er sich dann vertschüsst. Als ich dann durch das Fog Gate schritt, war es wohl der CPU-Boss. Und der war ja mal Fallobst, ich war überrascht, dass ich ihn auf Anhieb umsensen konnte und das mit fragwürdigen Dexterity-, Strength- und Vitality-Werten meinerseits.

PvP werde ich trotzdem nicht mehr ausprobieren ;-)


< antworten >