Thema:
Re:Games Insider Podcast flat
Autor: JPS
Datum:05.01.21 12:56
Antwort auf:Re:Games Insider Podcast von StefanK

>Problem 2: Da eh schon keine Zeit bleibt alles zu hören, macht es erst recht keinen Sinn auch noch Geld für die Extended Inhalte auszugeben.

Du zahlst ja nicht nur für die Extra-Inhalte sondern förderst generell den Erhalt des Podcasts - und wenn es (wie Du geschrieben hast) Dein Lieblings-Podcast ist, dann wäre das alleine doch schon Grund genug ein paar Euro zu investieren.

>Gerade auch bei Games Insider finde ich, kam der kommerzielle Aspekt viel zu schnell. Andere haben sich da mehr Zeit gelassen und erstmal eine Fanbase aufgebaut. Für mich wirkt es zu verkrampft. Das hätte Benedikt lockerer angehen müssen. Aber er scheint zu perfektionistisch und (zeitlich) engagiert...

Wenn man kompetente Leute, hochwertige Produktion und langfristiges Bestehen des Podcasts will führt IMO kein Weg daran vorbei Geld zu zahlen. Das sind oft Freiberufler, die somit in der Zeit an anderer Stelle deutlich mehr Geld verdienen können und daher das Ganze als Hobbyprojekt nur deutlich eingeschränkter betreiben könnten.


< antworten >