Thema:
Re:An die 8600k Besitzer flat
Autor: the_korben
Datum:05.01.21 12:03
Antwort auf:Re:An die 8600k Besitzer von 17383

Ich hab auch einen 8600K auf 4.3 GHz. Crowd ist auf Mittel. Reicht finde ich völlig für einen guten Eindruck einer belebten Stadt und wuselt noch immer ganz ordentlich.

Hab mit meiner RTX 2070 Super nach anfänglichen Abwägungen jetzt auf Raytracing gepfiffen und sonst fast alles auf Anschlag auf 1440p mit DLSS auf Quality und hab meistens um die 75 fps. Sieht super aus und läuft damit auch gut auf meinem G-Sync-Monitor.

Wie schon erwähnt wurde, gibt es ein paar Stellen wo es merklich zuckelt, insbesondere auf dem Markt vor Tom's Diner (oder so ähnlich). Das betrifft aber nicht alle belebten Plätze (Kabuki Market z. B. läuft gut). Meiner Meinung nach hats da irgendeinen Bug mit der Engine, denn das Bild bleibt flüssig, wenn man die Kamera nicht dreht, zuckelt aber dann bei der kleinsten Kamerabewegung, was so eigentlich keinen Sinn macht.

Außerdem wird das Spiel nach ein paar Reloads/längerer Spieldauer merklich langsamer. Alle 1-2 Stunden starte ich das Spiel normalerweise neu.

Also mit moderneren Prozessoren kann man diese Problemchen sicher leichter umgehen,  aber insgesamt kann man das damit schon sehr gut spielen und die eine oder andere Verbesserung per Patch kann man sicher auch noch erwarten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >