Thema:
Re:Auf ein Bier Podcast flat
Autor: spinatihero
Datum:05.01.21 11:47
Antwort auf:Re:Auf ein Bier Podcast von competitionpro

>>[https://www.gamespodcast.de/2020/12/27/runde-299-cyberpunk-2077/]
>>
>>Fazit: Auch auf dem PC ein AAA Early-Access-Spiel, das noch mindestens ein Jahr braucht um halbwegs fertig zu werden.
>>Genau meine Meinung und einfach schade, dass es in diesem Zustand veröffentlicht werden musste.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Mindestens ein Jahr um halbwegs fertig zu werden... man kann auch "dezent" übertreiben.


Es fehlt Content, ob nun Story oder Gameplay. Dazu gibt es gute Videos was in den ersten Gameplay Trailern gezeigt wurde und davon übrig blieb. Gestern erst habe ich gelesen dass sie den raus genommenen Content per DLC Sommer nachliefern wollen. Ob's stimmt wird sich zeigen.

Unabhängig vom technischen Zustand, macht das mit dem Jahr durchaus Sinn. Das war in etwa auch die Zeit, die Hello Games brauchte um No Man's Sky fit zu kriegen.

Alternativ hätten sie dem Spiel auch den Status Early Access geben können. Hat bei diversen RPG ja auch geklappt und der Spieler wusste was ihn erwartet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >