Thema:
unterlevelt hoch Mission geknackt \o/ thx to my weapons flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.01.21 11:45
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

spoiler sind hidden

thx to meiner overpowerten Schrotflinte hatte ich eine gelbe Zufallsmission geknackt, die als hoch eingestuft war.
Brauchte zwar 6 Anläufe aber mit jedem Anlauf kam ich ein Schritt weiter, was ich zu tun hatte, und was nicht.


insgesamt empfinde ich den Schwierigkeitsgrad aber human, es gibt immer eine Möglichkeit.

Lieblingswaffen sind bei mir aber:
- eine overpowered Pistole, die ich per Zufall gefunden hatte.
- die genannte Schrotflinte mit 4 Modslots, Thermal und Elektroschaden
- eine seeeehr spezielle Waffe, die
- ein Tech Präzisionsgewehr (weil ich auch in COD und Battlefield am liebsten mit DMRs zocke)
- und ein Katana.
- Ah und eine gemoddete Tech-Schrotflinte für nichttödliche Einsätze.

Allgemein neige ich dazu diese Waffen immer weiter mit gelooteten Waffen upzugraden, selbst wenn die aufgesammelten teils höheren Schaden haben, da meine recht viele Modslots dafür haben.

Trotzdem versuche ich meist erstmal mit Breach und Quickhacks manchen Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Brachte nur in der einen Mission nichts, weil meine quickhacks zu schwach waren und ich stattdessen schnell Opfer vom feindlichen Netrunner wurde.

Lieblingwagen sind bisher
the beast
der quartz
little mule
und

zu schnelle Autos reizen mich nicht, da ich bei denen meist dazu neige die Abfahrt zu verpassen oder ausversehen Menschen umfahre.

Storymäßig bin ich jetzt bei Pacifica gelandet, vertiefe mich aber immer noch mehr in Nebenmissionen, die aufgrund des maximalen Streetcreds die Karte vollgemacht haben. Was ich aber nicht schlimm finde, ganz im Gegenteil und im Gegensatz zu den meisten Maniacs, liebe ich vollgepimpte Karten in Games. Zumal ich trotzdem in Cyberpunk allerorts neue Dinge finde und allein durch Gespräche mit NPCs neue Missionen triggert.


< antworten >