Thema:
Re:Auf ein Bier Podcast flat
Autor: suicuique
Datum:05.01.21 11:29
Antwort auf:Re:Auf ein Bier Podcast von gameflow

>Oder sie beziehen sich auf die fehlenden Systeme welche man noch in der Gameplay Demo damals gezeigt hat. Dann wäre mehr Zeit evtl von Vorteil ;)

Kann natürlich sein. Hab die Vorabvideos konsequent gemieden.
Im Gegenzug bist Du schnell im Featurebloat gelandet und wirst nie fertig (Extremfall: Star Citizen die alle paar Wochen was neues ankündigen). Ich bin jetzt allein von Bugs und fehlendem Polish ausgegangen. Nicht von fehlenden Gamemechaniken die moniert werden.

>Hierzu ein sehr interessantes Video (bitte nicht vom ClickBait Titel abschrecken lassen)
>[https://www.youtube.com/watch?v=_CymqHdNYkg]


Danke. Schaue ich mal zu Hause rein.

EDIT: den Channel kenn ich. Lieber nicht ;)

gruß


< antworten >