Thema:
Re:Auf ein Bier Podcast flat
Autor: suicuique
Datum:05.01.21 10:55
Antwort auf:Re:Auf ein Bier Podcast von competitionpro

>>[https://www.gamespodcast.de/2020/12/27/runde-299-cyberpunk-2077/]
>>
>>Fazit: Auch auf dem PC ein AAA Early-Access-Spiel, das noch mindestens ein Jahr braucht um halbwegs fertig zu werden.
>>Genau meine Meinung und einfach schade, dass es in diesem Zustand veröffentlicht werden musste.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Mindestens ein Jahr um halbwegs fertig zu werden... man kann auch "dezent" übertreiben.


Zumal ich vermute, dass die wenigsten hier abschätzen können wieviel Bugfixing und Polish man in ein paar Monaten betreiben kann, wenn der reine Content erst mal fix ist.

Das habe ich zumindest in diversen WoW-Beta Erfahrungen gelernt, dass Betastatus und Release zwei Monate später sich wie Tag und Nacht unterscheiden können (und das teilweise taten wenn ich zB an das untexturierte Dalaran von der Lichking-Beta denke wie es noch Wochen vor Release Stand der Dinge war).

"Mindestens ein Jahr" ist - wenn überhaupt - allein aus Konsolensicht (Next Gen Update) eine passende Erkenntnis.

gruß


< antworten >