Thema:
Re:Kommt wohl auch für Switch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.01.21 09:26
Antwort auf:Re:Kommt wohl auch für Switch von spinatihero

Das Hauptproblem wird doch wieder sein dass man das Spiel auf PS4, X-Box und PC schon im "Wühltisch" findet und man keine 20 Euro dafür ausgeben muss, und das schon seit 1-2 Jahren. Da dürften dann selbst Leute die keine Alternative haben sich dezent verarscht vorkommen dafür den dreifachen Preis für die sicherlich schlechteste Version abdrücken zu müssen.

(ich meine ich fand dieses Spiel eines der Besten der letzten Gen aber wenn man mal ehrlich ist war das auf den großen Maschinen schon nicht sonderlich performant und noch dazu reichlich verbuggt, die Switch wird da vermutlich technisch noch mehr schwächeln. Kann mir nicht vorstellen dass das da noch überzeugt.)


< antworten >