Thema:
Re:Zero Punctuation fasst meine Meinung gut zusammen flat
Autor: KO
Datum:05.01.21 00:32
Antwort auf:Zero Punctuation fasst meine Meinung gut zusammen von Ihsan

>Money Quote:
>Maybe they should just lean into it and claim the graphical glitches are caused by your ocular implants fucking up.


Lol, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht.

CDPR sollte einen DLC rausbringen wo sich schließlich herausstellt daß das Hauptspiel nur eine fehlerhafte virtuelle Realität wie die Matrix war.

Diverse Bugs und Animatinons Glitches waren keine Fehler des Spiels sondern der CyberMatrix.

Die Simulation sollte sogar mit Absicht fehlerhaft auf den alten Konsolen laufen, man wollte damit herausfinden wie fehlerhaft eine simulierte Welt sein kann bevor die Protagonisten sie nicht mehr als real empfinden. Das Experiment ist jedoch gescheitert.

Das "reale" echte Cyberpunk aus dem man entfliehen kann ist noch ungefähr 10 mal schlimmer als virtuelle, hat aber keine Animationsglitches mehr.

Es gibt neue Missionen wo man von der realen Welt wieder zurück in die Simulation muß.

Für PC Spieler gibts eine sogenannte Playstation 4 Mission wo man eine Mission lang auch auf einem High End PC die PS4 Grafik ertragen muß. Während man diese Mission spielt gibt Johnny ständig dummen Kommentare von sich in der Art

"Oh mein Gott, das ist grauenhaft hier, wie haben die das nur ausgehalten? Sieh mal, die Wand hier reflektiert nicht mal die Umgebung!"


< antworten >