Thema:
dosch flat
Autor: tonynash
Datum:04.01.21 23:38
Antwort auf:Crash Bandicoot 4: It’s about Time von Fred LaBosch

(sehr) guter Crash-Hüpfer mit etwas zu viel Füllwerk, Masse statt Klasse ist halt heutzutage das Motto.
Die Flut an Mehrarbeit aufgrund der lieblosen Spiegellevel nervt, dass man in diversen Alligator-Stages rund 500 Kisten sammeln darf auch.
Die 4 neuen Maskentypen geben dem Gameplay zwar schon einen interessant neuen Anstrich, die Retro-Level haben mir dennoch am meisten Spaß gemacht.

Das Spiel ist wie eine warme 3 Liter Cola-Plastikflasche: viel Inhalt, der lange satt machen kann, wenn man ihn nicht auf einmal säuft, sondern sich gewissenhaft einteilt.
Dass die Brühe auf Dauer immer mehr an Spritzigkeit verliert lässt sich aber trotzdem nicht verhindern.
An eine gut gekühlte 0,3er Coke in der ikonischen Glasflasche kommt das einfach nicht ran. Crash 1 forever!

Nichtsdestotrotz habe ich schon irgendwie Bock das Ding zu vervollkommnen, mal schauen wie lange ich dran bleibe. Bis dies geschafft ist, sollte dann auch Cyberpunk durchgepatcht worden sein...


< antworten >