Thema:
TIPP flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.01.21 22:56
Antwort auf:Re:Die Horden sind echt ätzend (harmlose Spoiler) von Wurzelgnom

>auf leicht auch nervig?
>ich war kurz davor das Spiel über plus zu laden, wenn ich aber deinen Text lese, geht mir jede Motivation flöten das Spiel mal auszuprobieren
>
>gesendet mit m!client für iOS


Unfassbar. Jetzt stell Dich nicht so an. Wer Gears 5 auf Atom ohne sterben schafft sollte auch einfach mal probieren. Auf normal ist alles gut machbar.
Auch schwer ist kein Hexenwerk.

Die Horden sind anfangs (und auch noch sehr lange) eine extreme Bedrohung. Gerade die ganz ganz großen sollte man nicht angehen bevor man die entsprechende Ausrüstung hat - die und die Fähigkeiten machen einen gewaltigen Unterschied.

Die Horden die man im Laufe der Story erledigen muss sind alle gut machbar.
Es schadet jedoch nicht vorrangig Ausdauer zu Leveln da Rennen nicht unwichtig ist.

Und optimaler Weise immer die Ausrüstung voll halten, also Mollis und co bauen bis zum Maximum und nach Verbrauch ersetzen (wenn das Material es zulässt) und alles ist in Butter.

Dennoch kann es sein das man zB bei der ersten Horde (die man leicht im Anfangsgebiet trifft) und nicht Teil der Story ist (bei einem dieser Container wo man Auflevelzeug findet bei einer Bahnbrücke vor einem Tunnel) Probleme hat.
Einfach taktisch herum laufen, die Fässer nutzen, Mollis nutzen, Geduld. Nachher lacht man über so ne 50er 'Horde'

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >