Thema:
Re:Control --kleiner Spoiler-- flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.01.21 20:47
Antwort auf:Re:Control --kleiner Spoiler-- von McDee

>>>Am 2.2. soll ein Update kommen das dir die Wahl zwischen Performance (60fps) und Raytracing lässt.Ich bin auch gerade dran und mache die Mission am Hochofen für den Hausmeister.Habe ich noch viel vor mir?Ich bin drauf und dran zu pausieren um es dann mt Raytracing zu beenden.
>>>>
>>ach geil. das gilt dann auch für meine gekauften PS4 DLCs, die ich auf der PS5 zocken kann?
>
>Achtung: Das Nextgen-Update gibt es nur für die „Ultimate Edition“.
>

danke für den Hinweis. aber ich so gerne ich die Entwickler auch supporte: Vollpreis hab ich damals schon bezahlt. jetzt hab ich die Wahl: 15 Euro seasonpass oder 40 Euro Ultimate edition für zwei wahrscheinlich winzige Erweiterungen in 60 Fps.

mach ich nicht, aber find ich doof.



>Auf der Xbox gibt es daher zweit Versionen des Spiels bei Kauf der Ultimate Edition: Die One-Version mit den beiden DLCs (läuft nur im Kompatibilitätsmofus mit AutoHDR und 30fps auf der XSX) und die Ultimate Edition für die SeriesX/S (die aktuell nur 270 MB groß ist und erst mit den Update im Februar auf das vollständige Spiel, dann mit wahlweise 60fps oder Raytracing, aktualisiert wird).
>
>mcdee



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >