Thema:
Re:Hurra! flat
Autor: token
Datum:04.01.21 19:52
Antwort auf:Re:Hurra! von G'Kyl

>>Einstellungen=>Apps&Benachrichtigungen=>Spezieller App-Zugriff=>Installieren unbekannter Apps=>Hier eine Datencontainer App berechtigen.
>
>Letzteres gibt's bei mir nicht, vielleicht liegt ja daran: Auf jeden Fall hab ich das bei mir leider nicht so hinbekommen, dass ich die Datei öffnen kann. :/ Würde das gerne probieren - hat daher vielleicht noch jemand einen Tipp, was fehlt?


Eventuell missverständlich ausgedrückt, den letzten Punkt gibt es nicht, es kommt einfach eine Liste Apps und du kannst eine App davon berechtigen Apps zu installieren. Ich hab Drive berechtigt, und die Apk in Drive geladen, dann aus Drive geöffnet.

Hast du auch Android 11? Die Berechtigung zu erteilen ändert sich auch immer wieder mal, ich find den aktuellen Weg zum Ziel komplett bescheuert und merkwürdig versteckt, das war früher viel einfacher.
Am besten du googlest danach mit passendem Schlagwort und deiner Android-Version und eventuell auch dem Handy sofern das nicht nah an Vanilla ist sondern eine Customversion eines Herstellers, klassisch etwa Samsung.


< antworten >