Thema:
Re:Artorias (2) flat
Autor: Gramatik
Datum:04.01.21 19:47
Antwort auf:Re:Artorias (2) von Karotte

>>Diesmal reimt er sich auf "So geht das!1". Ein halbes Jahr ist es her, dass ich gekniffen habe. Aber über Weihnachten lächelte mich die Remastered Version im PS Store an, und ich habe zugeschlagen. Statt mit Cyberpunk habe ich die letzten Tage vor allem mit DS verbracht und heute war es dann endlich so weit. Artorias, so we meet again. Die Schmach vom Sommer saß noch tief, aber diesmal hatte ich mich vorbereitet. Du willst dich buffen? Ohne mich! Ich habe meine Hausfaufgaben gemacht! Ha!
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=_V9ryMMQyT8]
>
>Nice! Imho einer der geilsten Bosse des Spiels. Wusste gar nicht, dass man den in seiner Buff-Phase angreifen kann.


Ich hab den damals "gefarmt" als summon für andere Spieler, "farming" war aber nur eine Ausrede weil ich wollte als Schwert/Schild Kämpfer Artorias noch eine Weile "auskosten", der beste Boss im gesamten Spiel und das lag nur daran das der auch mit Schwert und Schild noch funktioniert und nicht wie bei anderen Bossen wo man unbedingt wegrollen muss oder ge one-shotted wird. Mit genug poise ist man Meterweit über den Boden geschliddert wenn man einen Schlag geblockt hat aber man Stand noch und hat zurück ausgeteilt, fast so als wäre man ebenbürtig. Das gabs in dem Spiel nicht noch einmal soweit ich mich erinnere.


< antworten >