Thema:
komme so langsam in die Wohlfühlzone flat
Autor: Gunpriest
Datum:04.01.21 18:51
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Habe jetzt das kostenlose Motorrad aus Akt 2, mit dem es sich deutlich spaßiger fährt als die Anfangskarre. Spare gerade auf das Akira inspirierte Motorrad, das auch Teil der CE Figur ist.

Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Top-Implantate: legendäre / epische Augen, Cyberdeck und den Arm-Raketenwerfer. Meine doppelläufige Tech-Schrotflinte bumst alle weg, dank Augenimplantat sind auch Kopfschüsse aus nächster Nähe mit wändedurchschlagendem Schrot nicht tödlich *g*

Jetzt brauche ich nur noch ein geiles Katana als Backup, wenn Mal wieder der Waffenbug zuschlägt... Die restlichen Bugs sind vertretbar, aber dieser Bug ist schon seeeeehr nervig.


< antworten >