Thema:
Hurra! flat
Autor: token
Datum:04.01.21 17:40
Antwort auf:Hattest Du das Problem auch schon mal in der Robo-App? von Robo

Ich hatte, warum auch immer, in Erinnerung dass auch diese App betroffen ist und nicht mehr in Frage gestellt.
Tatsächlich ist es das nicht.
Hat mich jetzt zwar paar Minuten gekostet um rauszufinden durch welche Reifen ich springen muss um das unter Android 11 auf das Gerät zu bekommen.
Auf dem Pixel 3a war das Einstellungen=>Apps&Benachrichtigungen=>Spezieller App-Zugriff=>Installieren unbekannter Apps=>Hier eine Datencontainer App berechtigen.

Ich hab Drive genutzt, Chrome zu berechtigen reichte nicht, weil der Download der apk mit Chrome eine Downloads-App zündet sobald man die Datei öffnen möchte, und diese taucht nicht als Option in der Liste der Systemapps auf oder ich bin blind. Also die apk per "Teilen" an Drive senden, Drive berechtigen, die apk über Drive öffnen.  

Whatever, nach diesem Gewöbbel direkt mal ausprobiert und deine App hat das Problem nicht und öffnet Links zu Threads innerhalb der App ohne Probleme.

Geil, back to the roots, das Link-Problem auf Android nervt echt, und auf iOS ist die Zitatefunktion kapott und schießt die App ab.
Deine kleine App scheint hingegen unverwüstlich, da funktioniert ja nach wie vor alles einfach so wie es soll :-*


< antworten >