Thema:
Re:Hollow Knight (PS4) flat
Autor: Corben Dallas
Datum:04.01.21 16:57
Antwort auf:Re:Hollow Knight (PS4) von token

Ich kann gut nachvollziehen, wenn einem die „Karte“ auf den Sack geht. Bei mir hat Hollow Knight zu 100 Prozent die richtigen Knöpfe gedrückt. Da war die Karte nur das Sahnehäubchen auf der extra leckeren Torte. Es war mir klar, warum die so ist wie sie ist.

Für mich war es auch ein Genuss zum 100 fluptiliionstel mal an ein oder derselben Stelle vorbeizukommen um endlich Zugang zu einem Gang zu bekommen, der auf ewig unerreichbar schien. Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, dass einem all das auch einfach nur gewaltig auf den Sender gehen kann. Etwas grenzwertig fand ich das Versteck des Kartenheinis in dem „Unterwasser“bereich mit dem Quallengedöns. Den habe ich gefühlte 50 Spielstunden gehört aber nicht erreicht. :)

Für mich steht Hollow Knight meilenweit über allen anderen Metrovanias. Es ist aber schon sehr speziell, weswegen ich so ziemlich jeden anderen Eindruck auch gut nachvollziehen kann.

Corben


< antworten >