Thema:
Re:uiuiui.... flat
Autor: top
Datum:04.01.21 14:51
Antwort auf:Re:uiuiui.... von TroyMcClure

>>hast du dafür grob eine Strecke/Tip oder einen link ?
>
>Ich bin grob dieser Route gefolgt. Manche schwerer zu erreichende Spots lasse ich auch mal aus: [https://www.youtube.com/watch?v=YiD3ehX4eB8]
>
>Er hat allerdings noch nicht die beiden Dragonspine-Spots drin, welche ich gefunden habe.


danke, da schau ich mal... bisher beame ich immer zum teleporter im "treasure hunter gebiet" (östlich von Mt Aozang, starte da im treasure hunter camp und geh die küste entlang bis vor zum "atrifact hotspot" (dem keller gegenüber dem Wangshu Inn)
ab und an fix noch Qingce und dem Camp in Sal Tarrae

ich werde da auch mal ne praktische route bauen müssen ;-)

im Dragonspine Gebiet sind es die Höhle im vorderen "Eingangsbereich" der Starlight Cavern (die mit den Bücherregalen) und das Camp östlich vom "Entombed City Outskirts" teleporter !?

welche artifacts hat denn dein razor ?
ich nutze bisher nur ein 4set gladiator (att%, phys dmg, crit rate/dmg)
hatte da aufgrund dauerhaften boss-farmens um die chars alle auf 70 zu bekommen recht gut glück mit den stats
thunde rbringt da nicht wirklich viel bei ihm , oder?


< antworten >