Thema:
Re:Hollow Knight (PS4) flat
Autor: membran
Datum:04.01.21 14:41
Antwort auf:Re:Hollow Knight (PS4) von Bergzwuckel

>Und ich glaube den Tipp mit ner Karte aufm Laptop oder so werde ich nehmen :D Sonst werd ich echt noch verrückt was meinen Orientierungssinn angeht :D

Ich mein, mach, wenn du absolut nicht anders kannst, aber ich würde davon abraten. Einfach, weil du dir sonst die ganzen fehlenden Gebiete spoilerst, wo sie liegen, deren Layout und Größe.

Es ist übrigens vom Spiel gewollt, dass du nicht alles findest, nicht einmal alle Bosse. Die Entwickler wollten, dass man sich freut, wenn man komplett zufällig an der hinterletzten Ecke über einen Boss stolpert, den nicht alle Spieler in ihrem Durchgang zu sehen bekommen. Ich hatte auch meine Mühe, mich angesichts Komplettierungswahn damit abzufinden, will man nicht alles besonders genau abklopfen oder im Wiki nachschauen.


< antworten >