Thema:
Re:Der Ast ist IMO übrigens ein Paradebeispiel hierfür flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:04.01.21 14:27
Antwort auf:Der Ast ist IMO übrigens ein Paradebeispiel hierfür von musashi

>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4849118]
>
>Hätte Bergzwuckel dein Beitrag im Hollow Knight-Thread gepostet und im "Ich zocke gerade"-Thread verlinkt, hätten wir diesen interessanten Ast im Thread zum Spiel und er würde nicht in einem Sammelthread in Vergessenheit geraten.


Da haste recht, shame on me. In der App hab ich nur nicht direkt den richtigen Thread gefunden, sondern nur mehrere Äste, die entweder im Thread vom Nachfolger oder in einem vergangen "Ich zocke gerade" Thread waren (Die In App Suche nach Betreff schließt leider alle Astüberschriften mit ein und nicht nur die der Ursprungsäste). Hätte evtl. den Text zwischenspeichern und im Desktop einfügen sollen, dort hab ich gerade den richtigen Thread dann fix gefunden.

Falls also ein Admin das sieht, kann der Ast gerne in den richtigen Hollow Knight Thread verschoben werden, hab ich auch nix dagegen, falls fix machbar :)


< antworten >