Thema:
Re:Hier noch die Eindrücke aus dem "Zocke gerade"-Thread flat
Autor: musashi
Datum:04.01.21 14:23
Antwort auf:Re:Hier noch die Eindrücke aus dem "Zocke gerade"-Thread von Lynne

>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4847538]
>>
>>Ich finde es immer ein wenig schade, wenn solche Dinge in dem Sammel-Threads untergehen. Am coolsten fände ich ja, wenn die Texte in dem entsprechenden Spiele-Thread gepostet werden und man in den Sammelthreads darauf verlinkt. Dann wäre die Diskussion nämlich immer im Spiele-Thread.
>
>Ist immer so eine Sache. Threads für einzelne Spiele sind natürlich toll, aber hier sind dann doch am Ende viel zu wenige Leute unterwegs, damit da drin dann halbwegs regelmäßig was gepostet werden würde.
>
>Bei großen Titeln geht`s ja noch, da kommen ja auch immer noch gerne mehrere Threads mit tausenden von Posts zusammen. Bei kleineren/obskuren Titeln bleibt auch gerne mal die 0 stehen. Aber im Prinzip ja auch egal, also mehr Mut zur Threaderstellung!
>
>Lynne


Wenn es keinen Thread gibt und man sich selber nicht traut, einen Thread zu eröffnen, dann ist das ja okay. Wobei ich dennoch sagen würde: mehr Mut. Gerade Ness' Beiträge sind immer sehr lesenswert. Und durch diese Methode hättest du halt auch wenige Eindrücke zu einem Spiel gebündelt in einem Thread und nicht verteilt über x Sammelthreads.


< antworten >