Thema:
Re:Der Ast ist IMO übrigens ein Paradebeispiel hierfür flat
Autor: token
Datum:04.01.21 14:21
Antwort auf:Der Ast ist IMO übrigens ein Paradebeispiel hierfür von musashi

>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4849118]
>
>Hätte Bergzwuckel dein Beitrag im Hollow Knight-Thread gepostet und im "Ich zocke gerade"-Thread verlinkt, hätten wir diesen interessanten Ast im Thread zum Spiel und er würde nicht in einem Sammelthread in Vergessenheit geraten.


Nicht wirklich, wenn ich was zu einem älteren Spiel schreibe und mir zumindest ein ganz klein wenig Resonanz erhoffe, dann schreibe ich den Post in den Sammelthread. Denn der Sammelthread bounced zuverlässig durch diverse Posts nach oben. Da sieht dann auch jemand der Abends reingeht noch was ich heute früh geschrieben hat und ab und an kommt dann was rum.
Ein Post im Spielthread zu einem ollen Schinken, und der Thread ist am Abend weit außerhalb des Wahrnehmungsbereichs.

In der Theorie hättest du Recht, aber in der 3FF-Praxis funktioniert das nachweislich in den seltensten Fällen. Scroll hier mal selbst runter und schau wie viel Zeit zwischen Post und Antwort vergeht, und überleg mal wo bspw. der Originalthread zu bspw. Grandia 4 Tage später wäre ;)


< antworten >