Thema:
Octopath Traveller flat
Autor: bragon
Datum:04.01.21 14:19
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2020 - Wenn nicht jetzt, wann dann? von Lynne

Habe rund 50h Spielzeit bisher. Optik und Soundtrack finde ich nach wie vor sehr gut. Die Story ist nicht überragend, aber OK. Was mich stört und mich das Spiel jetzt vorzeitig beenden lässt, sind die ewig langen Bosskämpfe. Das wirkt alles so künstlich in die Länge gezogen. Zwischenbosse, die gerne mal einen 30-minütigen Kampf fordern, fühlen sich für mich nach Arbeit an und nicht nach Spass.
Ich habe zwischenzeitlich immer mal Pause gemacht und dem Spiel dann wieder eine Chance gegeben, aber nach dem letzten, quälend langem und langweiligem Bosskampf (trotz guter Ausstattung meiner Charaktere), habe ich die Nase voll. Spass ist was anderes.


< antworten >