Thema:
Re:Ungewöhnliche Mischung, macht aber echt Spaß flat
Autor: Lynne
Datum:04.01.21 14:13
Antwort auf:Re:Ungewöhnliche Mischung, macht aber echt Spaß von Link

>>
>>Die ganzen anderen hier erwähnten Sachen kenne ich nicht, jetzt mal mit Ausnahme von Bioshock. Da erinnert es auch tatsächlich etwas dran vom Design her.
>>Die Entscheidung, hier Kämpfe in Echtzeit mit der Oldschool-Fortbewegung im Rasterformat zu kombinieren, ist schon irgendwas zwischen ungewöhnlich und gewagt.
>
>Eigentlich nicht ... Das ist doch das übliche Prinzip klassischer West-Dungeon-Crawler auf Heimcomputern? Genau wie bei Dungeon Master und Co.? Oder ist es doch irgendwie anders?


Ist ja nur meine Meinung, ich finde halt einfach, dass so eine starres Gerüst für Bewegungen nicht zu Echtzeit-Kämpfen passen. Schreit für meinen Geschmack halt nach "rundenbasiert".

Lynne


< antworten >