Thema:
Erledigt. :-D flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.01.21 14:00
Antwort auf:Jetzt noch die anderen beiden. Auf auf! von Jassi

>Würde zu gerne wissen wie dir bei 1:59 die Pumpe gegangen ist. Das war ein knappes Höschen!

Das ist mir da zum Glück gar nicht so aufgefallen weil ich noch so happy war, dass ich zweimal seinen Buff verhindert hatte. :D
Kalameet bin ich dann angegangen, aber der hat mich übel verhauen. Irgendwann habe ich dann einen anderen Spieler dazugerufen und dann direkt im ersten Versuch den Schwanz abgeschlagen und das Obsidian Großschwert bekommen. Yeah! Das ist ziemlich geil, vor allem der beidhändige R2 Angriff, der zwar 50 Haltbarkeit zieht, dafür aber diesen fetten AoE Feuer Angriff erzeugt. Ideal zum Seelen farmen bei den Phalanx Typen in der Painted World.
Tja, und Manus war dann nicht schön, aber ich habe ihn erledigt. Lustigerweise hatte ich Sif gerufen (meinte ich jedenfalls) und mich während des ganzen Kampfes gefragt, warum er nicht mal die Aggro zieht, nur um am Ende festzustellen, dass ich wohl das Rufzeichen doch nicht aktiviert hatte.

Gwyn tat mir dann am Ende fast schon leid. Ich hatte die Questlinie von Solair komplett durchgezogen und ihn dann natürlich auch mit in den Kampf genommen, und tja, Gwyn hat glaube ich gar nicht mitbekommen, wie ihm geschieht.

Das war wirklich ein außerordentlich gutes Spielerlebnis. Ich habe gemerkt, dass ich im Vergleich zum ersten Durchgang im Sommer viel besser mit dem Spiel klar komme. Gebiete, die ich damals echt gehasst habe, waren jetzt locker zu meistern.
Ein wenig habe ich jetzt in NG+ reingespielt und ich überlege, ob ich mich mal an Platin rantraue, aber die Waffentrophäe scheint mir echt sehr, sehr aufwändig zu sein. :-/ Den Rest habe ich fast komplett zusammen, ein paar Covenants noch, und die Wunder und Zauber, wobei ich da gegen Ende des NG eigentlich fast alles schon weggekauft habe,


< antworten >