Thema:
Re:Hollow Knight (PS4) flat
Autor: musashi
Datum:04.01.21 13:55
Antwort auf:Re:Hollow Knight (PS4) von token

>>Puh, gut dass es nicht nur mir so geht :D
>>
>Ich glaub so geht es so ziemlich jedem der nicht von Beruf Taxifahrer ist.


Also ich habe regelmäßig Markierungen auf der Map gesetzt und mir dazu auf einem Zettel notiert, mit welcher Fertigkeit ich das eventuell weiterkomme. Dadurch kam ich tatsächlich nie in diese Frustsituation, dass ich nicht mehr weiß, wo ich hin soll oder kann. Kumpels von mir haben aber auch deswegen aufgegeben.

Ich glaube (!) diese Markierungen kamen auch erst nach und nach mit Updates hinzu, und man musste sie sich erst bei einem Händler kaufen, wobei die Anzahl erst nach und nach aufgestockt wurde. Es ist also durchaus möglich, dass du diese Funktion gar nicht nutzen konntest.


< antworten >