Thema:
Re:Ungewöhnliche Mischung, macht aber echt Spaß flat
Autor: Link
Datum:04.01.21 13:55
Antwort auf:Ungewöhnliche Mischung, macht aber echt Spaß von Lynne

>
>Die ganzen anderen hier erwähnten Sachen kenne ich nicht, jetzt mal mit Ausnahme von Bioshock. Da erinnert es auch tatsächlich etwas dran vom Design her.
>Die Entscheidung, hier Kämpfe in Echtzeit mit der Oldschool-Fortbewegung im Rasterformat zu kombinieren, ist schon irgendwas zwischen ungewöhnlich und gewagt.


Eigentlich nicht ... Das ist doch das übliche Prinzip klassischer West-Dungeon-Crawler auf Heimcomputern? Genau wie bei Dungeon Master und Co.? Oder ist es doch irgendwie anders?

>Anstelle den optionalen Zeitlupen-Modus bei hektischeren Gefechten zu aktivieren habe ich aber einfach den Schwierigkeitsgrad runtergedreht, für mich persönlich ändert das nix am Spielspaß.
>Ansonsten haben die Entwickler die Steuerung ganz ordentlich für Konsolen angepaßt, mit M+T würde es sich aber sicher flotter spielen.
>
>Sieht gut aus, klingt auch gut und die Story wird ordentlich präsentiert. Die 7.49€ im Sale haben sich rentiert ;)
>
>Lynne



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >