Thema:
Re:Deutlich mehr als die Jahre zuvor flat
Autor: strid3r
Datum:04.01.21 12:36
Antwort auf:Re:Deutlich mehr als die Jahre zuvor von adamma666

>Eternal Arcadia
>
>>Und meine Herren, ja, auch dieses Spiel strapaziert vor allem zum Ende hin die Nerven mit – nein, nicht zu vielen Random Encountern, sondern – viel zu langen Sequenzen für jeden Zauber/Spezialangriff/Tinnef.
>
>Hast du mal probiert, während eines Zaubers/Spezialangriffs/Tinneffs die Starttaste zu drücken? Damit lassen sich die Sequenzen nämlich abbrechen ;)


Trifft halt leider nur auf die eigenen Special Moves zu, wenn ich mich recht erinnere. Und gerade die Schlachten im Luftschiff haben mit die längsten (und unnötigsten…) Sequenzen, die sich ständig wiederholen. Weiß allerdings nicht, ob die Skip-Funktion beim GC-Port evtl. erweitert wurde. Müsste ich mal testen und wäre schon ein ziemlich gewichtiges Argument für selbigen.


< antworten >