Thema:
Ungewöhnliche Mischung, macht aber echt Spaß flat
Autor: Lynne
Datum:04.01.21 10:42
Antwort auf:Och jo, sehr nett von Lynne


Die ganzen anderen hier erwähnten Sachen kenne ich nicht, jetzt mal mit Ausnahme von Bioshock. Da erinnert es auch tatsächlich etwas dran vom Design her.
Die Entscheidung, hier Kämpfe in Echtzeit mit der Oldschool-Fortbewegung im Rasterformat zu kombinieren, ist schon irgendwas zwischen ungewöhnlich und gewagt.
Anstelle den optionalen Zeitlupen-Modus bei hektischeren Gefechten zu aktivieren habe ich aber einfach den Schwierigkeitsgrad runtergedreht, für mich persönlich ändert das nix am Spielspaß.
Ansonsten haben die Entwickler die Steuerung ganz ordentlich für Konsolen angepaßt, mit M+T würde es sich aber sicher flotter spielen.

Sieht gut aus, klingt auch gut und die Story wird ordentlich präsentiert. Die 7.49€ im Sale haben sich rentiert ;)

Lynne


< antworten >