Thema:
Re:finde, das Gegenteil ist der Fall flat
Autor: competitionpro
Datum:04.01.21 10:23
Antwort auf:Re:finde, das Gegenteil ist der Fall von token

>Ich glaube diesbezüglich ist die Switch für diese Produtkionsriege der doch deutlich geilere Deal.

Sehe ich nicht so. Die Switch hat im Jahr 2-3 Exklusives, Qualitativ meist hochwertig, aber eben auch 100% auf den Nintendo Kiddie Flavor abgestimmt. Ansonsten halt massig Indietitel. Wenn ich auf Mario, Zelda & Co. verzichten kann oder da keinen Zugang zu habe gucke ich doch ziemlich in die Röhre. Will ich als Mainstream Zocker auch mal ein COD, FIFA, GTA oder Cyberpunk spielen bin ich bei der Switch außen vor. Bei MS habe ich all das, dazu Exclusives wie Gears, Forza, Halo Day One und eben massig anderer Titel im Gamepass inklusive. Da ist dann für jeden Geschmack etwas dabei. Aus meiner Sicht kann man es drehen und wenden wie man will, das ist aktuell DER Deal.


< antworten >