Thema:
Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte flat
Autor: drumcode
Datum:04.01.21 09:51
Antwort auf:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte von K!M

Gamepass war für mich Grund genug mich erstmals mit dem Eco System der Xbox zu beschäftigen.

Man hat ja zwangsläufig nach ner Generation eine Bibliothek aufgebaut und ich würde behaupten, dass ein Wechsel zu einem anderen Hersteller durchaus eine Hürde darstellt. Du „verlierst“ ja direkt alle Spiele.

Gamepass löst aus meiner Sicht dieses Problem. Man kann direkt auf viele gute Spiele zugreifen und der initiale Invest bleibt überschaubar. Dazu das Versprechen, dass Titel der internen Studios direkt verfügbar sein werden.

Und bei Bedarf hat man die Option Titel per Sale dann auch zu kaufen. Viel besser geht es nicht.


< antworten >