Thema:
Re:Control --kleiner Spoiler-- flat
Autor: McDee
Datum:04.01.21 09:30
Antwort auf:Re:Control --kleiner Spoiler-- von Mr.ED

>>Hab die Ultimate Edition im Sale gekauft und jetzt erstmal die One-Version mit Erweiterungen auf der XSX gespielt.
>>
>>Sieht mit AutoHDR sehr gut aus, läuft aber leider nur mit 30fps.
>
>Am 2.2. soll ein Update kommen das dir die Wahl zwischen Performance (60fps) und Raytracing lässt.Ich bin auch gerade dran und mache die Mission am Hochofen für den Hausmeister.Habe ich noch viel vor mir?Ich bin drauf und dran zu pausieren um es dann mt Raytracing zu beenden.


Da kommt noch einiges, ja.

Dass die Nextgen-Version im Gebruar kommt wusste ich ja, da die aber wohl eigene Achievements hat und auch nicht klar ist ob der Spielstand übernommen wird wollte ich erstmal die One-Version durchspielen.

>>Die Spielmechnik selbst fand ich gut, auch wenn das Spiel teilweise recht unfaire Momente hat und plötzlich in Kämpfen einfach mal Angriffe auspackt die die eigene Energie auf 1% senken, die man nicht wirklich vorher erkennen kann. Oder ich habe durchweg was falsch gemacht, kann auch sein.
>
>Hast du dir das Schild geholt?


Ja, aber recht spät erst richtig benutzt ;-)

mcdee


< antworten >