Thema:
Re:heute mit einem Tag Verzögerung geliefert flat
Autor: Blanko
Datum:04.01.21 00:25
Antwort auf:heute mit einem Tag Verzögerung geliefert von Gaucho

>Was mich wundert, ist, dass die Ware ohne Umkarton verschickt wurde.

Das passiert in letzter Zeit (zum Glück) immer öfter. Soweit ich weiß, aber nur bei Hardware bzw. Nutzgütern, die sich kein Sammler OVP in den Keller räumen will (z.B. bei LEGO). Ich finde das ehrlich gesagt super. Die OVP kommt bei mir im Normalfall bei Ware, die ich ggf. in der Zukunft nochmal wieder verkaufen will, (z.B. wg. Upgrade) auf den Dachboden - und wird dann auch nur zum Weiterverkauf genutzt. Was interessiert es mich da, ob die OVP ein paar Schrammen und einen DHL-Sticker drauf hat.

Das ist gut weil: es fällt UNMENGEN weniger Papiermüll an! Wie oft ich mich schon über wilde Umverpackungen bei Amazon gewundert hab...


< antworten >