Thema:
Pizzalieferung #3 flat
Autor: hoover2701
Datum:03.01.21 23:26
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

So, Clifford Unger in WW2 ist platt und ich kann mich endlich wieder den wichtigen Dingen im Leben eines Porters widmen. Pizza an Peter Englert ausliefern zum Beispiel. Dann noch ein paar Straßen Richtung Norden gebaut und einige Beziehungen in den Bergen verbessert. Das Geile ist, dass durch die immer neuen Hilfsmittel und den Straßenbau die Welt immer weiter zusammenrückt. Das ist so ähnlich wie bei den Souls-Spielen, wenn man einen Shortcut freischaltet. Apropos Souls: Die Online-Komponente finde ich fast noch besser als bei den Souls-Spielen, auch wenn das hier weniger interaktiv ist. Dass man sich durch Straßenbau, Pflege und Upgrades der Strukturen gegenseitig unterstützt, ist wirklich super umgesetzt. Dadurch dass diese Hilfe in bisher unerkundetem Gebiet nicht zur Verfügung steht, kommt das Explorer-Feeling auf eigene Faust trotzdem nicht zu kurz. Kurz: Ich bin nach wie vor begeistert und freue mich auf weitere Stunden mit dem Spiel!

Pizzalieferung an Peter Englert (die Pizzen oben, den Champagner unter den Arm geklemmt):
[https://i.imgur.com/AVNv4Bx.jpg]


< antworten >