Thema:
Re:Alles läuft auf "Aufmerksamkeit" hinaus flat
Autor: Gramatik
Datum:03.01.21 21:33
Antwort auf:Re:Alles läuft auf "Aufmerksamkeit" hinaus von K!M

>Das Angebot übersteigt die freie Zeit. Wenn ein neuer Band meiner Lieblingsbuchreihen kommt, dann hat Netflix oder Xbox keine Chance. Da können die um meine Aufmerksamkeit buhlen sso viel sie wollen. Keine Chance.
>

Das selbe Prinzip greift ja trotzdem, wenn du was zocken willst tust du das ja auch nicht wahllos nach Zufalls Prinzip, nachdem deine Aufmerksamkeit wieder zu Spielen hingeht schaust du dann vielleicht erstmal lieber da wo du eh ein Abo hast, wo du eh schon Geld lässt, es sei denn eine "Marketing Kampagne/das nächste große ding was überall angesagt ist" hat bereits deine Aufmerksamkeit. Wenn das dann im Gamepass ist wirst du es ja nicht nochmal extra woanders kaufen nehme ich an. Ist es nicht im Gamepass aber du hast bereits  so viel anderes und gerade was anderes angefangen dann kann man ja vielleicht schauen ob es nicht im Abo ist wenn die momentane Sache durch ist.
Da steckt halt ein System hinter!

>Ich habe die XB1 komplett ignoriert, da hat MS Werbung und Kampagnen fahren können, hätte nix gebracht. Ich entscheide immer noch selbst, wie ich meine Freizeit verbringe.
>

Klar sind wir alle keine Seelenlosen Roboter die man mit irgendeinem Inhalt füllen kann egal welcher Marke, das war aber auch garnicht der Punkt!


< antworten >